Schule Bettwiesen

Musikschule

Musikschule Hinterthurgau

Die Musikschule Hinterthurgau bietet bei uns im Schulhaus in Bettwiesen dieverse Musikunterrichtsstunden an, es werden Einzel- und Gruppenlektionen für verschiedene Instrumente angeboten. Es besteht ein grosses zusätzliches Angebot wie Chorsingen, Bands etc., alles jeweils auch für Erwachsene. Familien mit schulpflichtigen Kindern an der Primarschule Bettwiesen profitieren vom Geschwisterrabatt ab dem zweiten Kind.

Die Primarschulgemeinde Bettwiesen ist eine Trägergemeinde der Musikschule Hinterthurgau. Die Musikschule wird von der Schulleiterin Nicole Strabowe geführt, der Vorstand übernimmt die strategische Leitung. Die Primarschule Bettwiesen ist durch ein delegiertes Behördenmitglied (zurzeit Naim Ismaili) in die strategischen Entscheide mit eingebunden.
Musikschule

Musikschule Hinterthurgau