Schule Bettwiesen

Leitbild

Schulteam, Schulbehörde und Schulleitung haben in mehreren Arbeitsschritten ein neues Leitbild Primarschule Bettwiesen erarbeitet. Leitidee und Grundsätze zu den verschiedenen Bereichen, welche das Schulleben prägen, sind verabschiedet.

Damit unser neues Leitbild nicht einfach ein schönes Papier im Ordner bleibt, sondern unsere tägliche Arbeit und unser Handeln anleitet, werden wir zu den verschiedenen Bereichen noch handlungsleitende Massnahmen und Konzepte erarbeiten. Damit wir auch überprüfen können, ob wir die uns gesetzten Ziele erreichen, sind dazu auch Kriterien zu setzen.

Einige Massnahmen und Konzepte sind bereits erarbeitet und werden umgesetzt. Vieles bleibt noch zu Tun.

Noch in diesem Schuljahr werden wir Sie zu einem Informatinsabend einladen, wo wir das bereits Erarbeitete vorstellen und ihre Rückmeldungen und Anregungen gerne aufnehmen und in unsere weitere Arbeit einfliessen lassen werden.