Schule Bettwiesen

Aktuell

Schulreise Unterstufe

Die Schulreise der Unterstufe ging bei bestem Wetter nach Frauenfeld. Nach der Zugfahrt wurde ein ordentlicher Fussmarsch zurückgelegt zum Stählibuckturm. Auf dem Spielplatz konnten sich alle (mit den restlichen Kräften) noch austoben. Auch wurde lecker grilliert.

Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Schulreise Kindergarten

Die Kindergartenklasse von Frau Bruderer durfte an einem wunderschönen Tag die Kindergartenreise verbringen. Mit Zug, Postauto und zu Fuss ging es zuerst in die Post, wo eine Führung stattfand, und danach in den Wald zur Grillstelle. Nach einer feinen Wurst  zum Mittagessen ging es auch schon wieder auf den Nachhauseweg nach Bettwiesen.

Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell
Aktuell

Schülerzeitung

Die Schüler/innen der 4. und 5. Klasse von Frau Rosada schrieben mit den beiden Praktikantinnen der PHTG eine Schülerzeitung.