Schule Bettwiesen

Musikschule

Die Musikschule Hinterthurgau bringt Musik in Ihr Zuhause! Im Schulhaus Bettwiesen wird ein vielfältiger Einzel- wie auch Gruppenunterricht für verschiedene Instrumente angeboten. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei der Musikschule Hinterthurgau finden Sie das passende Angebot. Auch besteht die Möglichkeiten für Chorsingen oder Bandunterricht, alles jeweils auch für Erwachsene. Familien mit schulpflichtigen Kindern an der Primarschule Bettwiesen profitieren von unserem Geschwisterrabatt.

Die Musikschule Hinterthurgau wird von der Schulleiterin Nicole Strabowe geführt und steht unter der strategischen Leitung des Vorstands. Die Primarschulgemeinde Bettwiesen ist als Trägergemeinde eng mit der Musikschule verbunden und nimmt durch ein delegiertes Behördenmitglied (zurzeit Christian Strebel) an den strategischen Entscheidungen teil.
Musikschule

Musikschule Hinterthurgau