Schule Bettwiesen

Schulbehörde

Die Schulbehörde der Primarschulgemeinde Bettwiesen ist für vier Jahre gewählt und für die strategische Leitung der Schule zuständig. Sie trägt die Gesamtverantwortung über die Schule und umfasst fünf Mitlgieder. Die Behörde trifft sich alle vier bis sechs Wochen zu einer Sitzung. Zudem bilden das Schulpräsidium, die Finanzverantwortliche und die Schulleitung zusammen die Geschäftsleitung, welche sich alle zwei Wochen zu einer Sitzung trifft.
Die Schulbehörde für die laufende Legislatur ist vom 1. August 2023 bis am 31. Juli 2025 gewählt. Per 31. Juli 2023 haben die Mitglieder Patrick Peter und Edith Hinder ihren Rücktritt bekanntgegeben, neu wurden Nicole Felder (Ressort Finanzen) und Stefan Vetter (Ressort Liegenschaften) in die Behörde gewählt.

Schulbehörde

Aufgaben und Kontakt